+86 15813739257. Nolan@atop8.com
Über atop led.
Sie sind hier: Heim » Über uns » Atopled.

Unser Vorteil

Atop led ist ein führender Hersteller von LED-Anzeigen und einem weltweit führenden LED-Display-Solution-Anbieter, der auf den Vertrieb und Dienstleistungen von Indoor- und Outdoor-LED-Bildschirm mit erfahrenem OEM-Team spezialisiert ist, das seit mehr als 10 Jahren im LED-Anzeigefeld funktioniert, und verpflichtet, Kunden umfassende Lösungen und Support-Services zu bieten. Atopled-Produkte wurden in Werbemittel, öffentlichen Einrichtungen, Sport, Unterhaltungs- und anderen Branchen häufig verwendet und nach Europa, Nordamerika, Südamerika, Russland, Saudi-Arabien, Indien und Singapur, mehr als 100 Ländern und Regionen exportiert.

Unser Vorteil

Atop led besitzt eine Gruppe von hochwertigem professionellem und technischem Personal und fortschrittlicher modern anspruchsvoller Produktionsausrüstung, er hat auch das strengste LED-Anzeigequalitätskontrollmanagement, um die besten Effekte für LED-Bildschirme und LED-Anzeigesystemlösungen zu erreichen. Alle atopled-Produkte haben die Qualitätszertifizierung von CE, EMC, ROHS, FCC, UL, IP65 staubdicht und wasserdichter Test bestanden. In Addition hat atopled eine langfristige Beziehung mit der LED-Anzeige-Materialversorgung, wie Nichia, Cree, Epistar LED, gebaut, Nationstar-LED, Meanwell-LED-Stromversorgung, Neutrik, Makroblock Inc usw. Alles Material mit hoher Qualität und Zuverlässigkeit.

Unsere Ziele

Unsere Ziele sollen die vollständige Kundenzufriedenheit aufrechterhalten, Ihre Geschäftsanforderungen ermitteln und Ihnen eine schnelle Lieferung zur Verfügung stellen. Wir bieten einen zuverlässigen Service zu einem erschwinglichen Preis, außergewöhnlichen Produkten und einer warmen persönlichen Note an alle unsere Kunden.

Video

Fabrik

Kontaktieren Sie uns, Sie erhalten ein besseres Angebot!

SHENZHEN ATOP LED Opto Electronic Co., Ltd ist ein globaler Anbieter, der sich auf F & E, Produktion und Verkauf von LED-Display-Bildschirmen spezialisiert hat. Die Hauptprodukte umfassen LED-Display-Mietreihen, Innen- und Außenwerbungssieger-Serien, High-Definition-Small-Pitch-Serie, Sportstadion-Screensserie, Verkehrsführung Screen-Serie und spezielle Bildschirme.Es befindet sich in Bao 'A, Shenzhen, der den größten zentralisierten Bereich
Nachricht
Contact us

Kontaktiere Uns

+86 15813739257
Der 3. Stock, der JIADA-Industriepark, Tangtou North Road, Shiyan Town, Baoan District, Shenzhen, China
Copyright © Shenzhen atop LED Opto Electronic Co., Ltd. Unterstützung vonBleig|Seitenverzeichnis

+86 15813739257    Nolan@atop8.com
About ATOP LED
You are here: Home » About Us » ATOPLED

Our Advantage

ATOP LED is a leading LED display manufacturer and a world-class LED display solution provider,which specialized in the sales and services of indoor and outdoor LED screen with experienced OEM team who has been working in LED display field for more than 10 years, and committed to providing customers with comprehensive solutions and support services. ATOPLED Products have been widely used in advertising media, public facilities, sports, entertainment and other industries, and exported to Europe, North America, South America, Russia, Saudi Arabia, India and Singapore, more than 100 countries and regions.

Our Advantage

ATOP LED owns a group of high-quality professional and technical personnel and advanced modern sophisticated production equipment,It also has the strictly LED display quality control management to achieve the best effects for LED Screens and LED Display control system solutions. All ATOPLED products have passed the quality certification of CE,EMC, RoHS, FCC,UL, IP65 dustproof and waterproof test.In addition,ATOPLED has built a long term relationship with led display material supply, such as Nichia, Cree, Epistar Led, Nationstar LED, Meanwell Led power supply, Neutrik, Macroblock Inc etc.. All material with high quality and reliability. 

Our Goals

Our goals are to maintain complete customer satisfaction, identify your business needs, and provide you with fast delivery .We offer reliable service at an affordable price, extraordinary products and a warm personal touch to all of our clients.

Video

Factory

Contact us,you will get a better quote!

Shenzhen Atop Led Opto Electronic Co., Ltd is a global supplier specializing in R&D, production and sales of LED display screens. The main products include LED display rental series, indoor and outdoor advertising screen series, high-definition small-pitch series, sports stadium screen series, traffic guidance screen series and special-shaped screens.It is located in Bao' an, Shenzhen, the most centralized area 
Contact us

Contact Us

  +86 15813739257
 The 3rd Floor, Jiada Industry park,Tangtou North Road, Shiyan Town, Baoan district, Shenzhen,China
Copyright©Shenzhen Atop Led Opto Electronic Co., Ltd. Support By Leadong | Sitemap